Sonntag, 4. Februar 2018

The story's over when the crowds are gone....

The story's over when the crowds are gone....


Wir hören mit einem Knall auf. Ja, richtig gelesen: Rockingboy.de wird es nicht mehr geben. Die letzte Rezension von NEAL MORSE ist ein würdiger Abschluß und eines der wenigen Alben mit voller Punktzahl in knapp 12 Jahren, in denen wir für euch rezensiert haben. 

Doch nach all den Jahren ist Zeit, einen Schlußstrich zu ziehen. Ich sage danke an meine treuen Mitstreiter:
- Bernd, der mich in all den Jahren nie im Stich gelassen hat und bis zum Schluß an meiner Seite stand.

- Martin, der für viele tolle Konzertbesuche, Gespräche und Rezensionen mit verantwortlich war und ebenfalls sehr lange bei uns war.
- Götz, für viele starke Rezensionen
- Franzi, ein Urgestein 

Danke an all unsere Leser, unsere Partner bei den Promo- und Plattenfirmen, die uns immer mit den neuesten, teils tollen, teils skurillen musikalischen Ergüssen bemustert haben. Ihr seid zuviel, um euch alle namentlich zu erwähnen. 

Wer zukünftig wieder was von mir lesen mag, darf gerne auf musikreviews.de surfen - dort werde ich ab sofort rezensieren.

So long, goodbye and keep on rocking,
Euer Rockingboy Markus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Dein Rockingboy-Team

P.S.: Beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Bitte achtet auf eure Formulierungen - auch hier gilt: Höflich und sachlich bleiben.