Freitag, 31. Januar 2014

Frontiers Rock Festival in Mailand (01.05 - 03.05.2014)



Also man kann Frontiers Records durchaus sehr kritisch sehen (was ich absolut tue), aber was die italienischen Jungs da für ein Line-Up auf die Beine gestellt haben ist schon ein richtiges Brett.
Preise sind auch bei weitem billiger als die vom Line-up weit schlechter bestückten Festivals wie Firefest oder Melodicrockfest (wo der selbsterklärte MelrockPapst 1495 (!!!) Dollar für eine VIP Karte aufruft ohne Unterkunft versteht sich!).
Im schönen Mailand gibts die zwar auch, aber bei den 799 Euro, die dafür aufgerufen werden, sind Hotel (4 Sterne) und Essen enthalten. Auch die "normalen" Tickets (3-Tages Tickets oder Einzeltickets) sind preislich fair. Schade, dass das nicht in Deutschland stattfindet.

http://www.frontiersrockfestival.com/?lang=en

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.
Dein Rockingboy-Team

P.S.: Beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht. Bitte achtet auf eure Formulierungen - auch hier gilt: Höflich und sachlich bleiben.